- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage und Erreichbarkeit ist sehr gut. Angeblich soll es sehr "stylisch" sein, aus meiner Sicht eher ungepflegt und etwas abgenutzt. Irgendwie wird am Personal gespart, es scheint als fehlt ein "Chef". Heftiger Preisaufschlag rund um den Jahreswechsel nicht gerechtfertigt.
Zimmer relativ klein aber noch OK. Das Bett war sehr gut. Wirke in vielen bereich schon etwas abgewohnt. Bei Ankunft war alles staubig (hat sich dann auch drei Tage lang nicht verändert). Am Boden lag noch alte Socke vom Vorgänger... Benutze Gläer und Tassen wurden drei Tage nicht abgeräumt oder ersetzt. Das Bett wurde kurz lustlos aufgeschüttelt (nicht gemacht). Duschgel, kosmetiktücher etc. wurde nicht nachgefüllt
Auswahl und Qualität des Frühstücks waren in Ordnung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 20 Min. Warteschlange vor einem Kaffeeautomaten sind dann aber doch relativ einmalig (auch wenn ausgebucht kann das nicht sein). Der Frühstücksraum hat ein wenig etwas von Jugendherberge (evtl. ist das auch was unter "stylisch" zu verstehen ist)
alles Personal wirkte gestresst und lustlos. Der Executiv Bereich im 4. Stock war eigentlich ein Witz (Kaffeeautomat meist außer Betrieb, Mini-Kühlschrank leer, Geschirr stapelt sich). Vom Zimmerservice über die Bar in der Lobby bis zum Abräumen im Frühstücksbereich stets der Eindruck daß irgendwie einmal jemand sagen müsste was Sache ist. Es soll ein wenig auf "Oberklasse" gemacht werden bleibt aber bei 3-Sterne Niveau
lage ist gut, Brauereibesichtigung nebenan, bis zum Zentrum bequem zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Executiv-Zimmer ist Fitnessbereich inklusive. Dort allerdings keine freundliche Begrüßung, kein Handtuch, keine offensichtlichen Getränke usw., alles ein wenig lustlos. Inhaltlich aber OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Klaus, first of all let me thank you for your recent visit and for choosing Vienna House Easy for your stay in Pilsen. Thank you for such a valuable and detailed feedback and I would like to assure you that we take your comments very seriously and we are very grateful for a feedback that is so important to us. We truly regret that we did not fill out your expectations. Thank you for pointing out reas where we should progress. We already discussed all your issues together with the head of departments and we set some mini trainings for the staff and we will work on a solution how to manage certain situations better in the future. I have also instructed hotel fitness which is operated by external company in order to focus more on the needs of our guests. Thank you for the feedback that we take as an opportunity to improve our services and make sure you that our guess will have a pleasant experience in the future. Thank you once again for your feedback that is so important to us and I do apologize for not being able to provide you the high standard of hospitality. Let me wish you a successful year 2019 and we hope to have an opportunity to welcoming you back to prove you above mentioned. Kind regards, Stepan Sova, General Manager