- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Möchte man zentral, sauber und zu einem fairen Preis unterkommen, kommt man an diesem Hotel nicht vorbei. Die Zimmer sind erstklassig, der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen und das Frühstück ist makellos, leicht englischlastig und das Personal ist im Gastronomiebereich sensationel zuvorkommend und überaus freundlich. Möchte mann mit Geschäftspartnern dort unterkommen, werden diese von dem Service im Gastronomiebereich äußerst positiv überrascht sein. Selbst an der Hotelbar neben der Reception haben wir weibliche erstklassige Servicekräfte erlebt, die auch noch zu späten Zeiten in der die Bar schließt, alles geben um die Hotelgäste zufrieden zu stellen. Ein Wehrmutstropfen ist die Receptionsdame die uns sehr arrogant, überheblich und oberlehrerhaft in jeder Situation abgespeist hat. Hat uns beim Einchecken zuerst ausschließlich auf englisch Angesprochen, bis ein Geschäftpartner der kurze Zeit später nachkam mit Ihr fließend englisch sprechen konnte. Dann ist Sie aber plötzlich auf gutes Deutsch ausgewichen. Wir kammen uns alle ziemlich veräppelt vor. Auch Auskünfte wie die Zeiten zum Brunchen o.ä. wurden unfreundlich und arrogant beantwortet. In unserer Abwesenheit haben wir uns alle gefragt, wie man eine so unfreundliche Person auf einen so wichtigen und präsentativen Posten setzen kann. Da dieser Eindruck bei allen fünf Personen entstanden ist, ist dieser nicht subjektiv einseitig berichtet. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, mit viel Aufmerksamkeit haben wir Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen. Vielen Dank für Ihre ausgesprochen positiven Worte, die wir gerne auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Anführungen über unsere Empfangsmitarbeiterin nehmen wir ebenfalls sehr ernst und ich darf Ihnen versichern, dass dieser Bereich besondere Beobachtung erfahren wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder im angelo Hotel Pilsen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Vladimír Novák General Manager angelo Hotel Pilsen