- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes und gut eingerichtetes sauberes Hotel. Wenn die Hotelleitung die genannten Schwächen noch abstellt, dann top!
Die zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein modernes Hotel braucht.
Personal beim Frühstück zum Teil unaufmerksam. Beim Abendessen größtenteils überfordert. Wenn nur wenige Gäste, dann sehr lustlos, eine Getränkebestellung wird mit einer frechen oder patzigen Antwort quittiert. Teilweise weder englisch- noch deutschsprachig. An der Lobbybar ist es besser, freundlich und zuvorkommend. Nur sollte die Hotelleitung darauf achten, wieviel Gäste im Haus sind, und danach die Besetzung an der Bar anpassen. Ein Mitarbeiter ist bei Busgruppen oder Konferenzen zu wenig.
Zimmerservice ist i.O. In der fünften Etage zusätzlich auf dem Flur 2 PC, sowie ein Kaffeeautomat, der leider die meiste Zeit defekt war. Mit dem Gerät hat das Personal scheinbar so seine Schwierigkeiten. Der Service an der Reception ist in Ordnung. Nur sollte die Hotelleitung darauf achten, daß auch Personal da ist, das sich in Pilsen auskennt. Sonst erhält die Antwort: I dont know, I am not from Pilsen.
Nähe Stadtzentrum, gegenüber der Pilsner Brauerei. Direkt an einer Hauptkreuzung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel angelo Pilsen zu schreiben. Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um den Service unseres Hauses zu verbessern. Wir sind sehr erfreut, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus im Grossen und Ganzen genossen haben und Ihnen das moderne Ambiente gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns jedoch für die, wie Sie es nannten, "leichten Schwächen ". Ihre Kritik und Hinweise bezüglich der Unaufmerksamkeit beim Frühstückservice und Abendessen haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden hier Verbesserungen herstellen, da unser größtes Ziel zufriedene Gäste sind, die gerne wieder zu uns zurückkehren. Auch Ihre Angabe bezüglich der Personalplanung war Teil unseres Team-Meetings und wurde ausführlich erörtert. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Anregungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel angelo Pilsen begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Heilig General Manager