Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Empfehlenswertes Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Innenstadtnähe. Die Zimmer sind großzügig, Service und Essen sind gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbenutzung. Für den günstigen Preis sehr gute, komfortable Zimmer, Bad großzügig, Betten nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum war groß genug. Es wurde alles angeboten, was man zum Frühstück gerne hat. Das Essen hat auch gut geschmeckt und man hatte genügend Auswahl. Nur beim Kaffeeautomat war die Auswahl etwas spärlich. Es gab z. B. keine Extramilchtaste.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das einzige Problem, das ich hatte, dass die Karte für das Zimmer nicht funktionierte. Nachdem es auch mit einer neuen Karte nicht klappte, ging die Dame von der Rezeption zu mir aufs Zimmer. Da wurde mir sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt gegenüber liegt die Brauerei. Zur Innenstadt sind es ein paar Minuten, auch der Bahnhof ist fußläufig gut zu erreichen. Im Hinterhof gibt es kostenlose Parkplätze


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:14