- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Familienhotel nicht geeignet. Auch als Paar hätte es uns nicht besser gefallen. DAS ESSEN IST EINE KATASTROPHE - alt, zäh, geschmacklos!! Der Service im Restaurant? Unaufmerksam, unfreundlich einfach schlecht. Das Zimmer (Suite) war ok. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig - unsere achtjährige Tochter hätte die Betten besser gemacht. Fleckige Bettwäsche bleibt drauf bis man was sagt. Wasser wechselt gerne selbstständig von heiß zu kalt und zurück. Achtung: Sauna und Sportbereich kosten reichlich Extra. In der Lobby darf geraucht werden - weite Teile des Hotels riechen stark nach Rauch. Die Fenster sind nicht sehr Schalldicht - man hört reichlich Aussengeräusche. Die Lage ist ok, man kommt zu Fuß in 20 Min. in die Stadt. Diese hat leider nicht viel zu bieten. Eine Brauerei ist gleich nebenan. Fazit: Wir reisen häufig und können sagen dieses Hotel hat ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist NICHT ZU EMPFEHLEN!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Daniel, Zuerst wollen wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Pilsen für das angelo Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns so unzufrieden verlassen haben, sind Ihnen aber sehr für Ihre konstruktive Bewertung dankbar, da Sie uns damit helfen, unsere Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt Ihrer Bewertungen gründlich mit den Abteilungsleitern besprochen wurde und wir sofortige Maßnahmen getroffen haben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen Sie, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Angebot völlig zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Pilsen, Marek Chmátal General Manager