Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Reinigungschaos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt. Auf Anfrage an der Reception werden auch zwischdurch mal die Zimmer gereinigt. Diese Reinigung des Badezimmers wird mit nur EINEM Lappen vorgenommen. Bedarfsartikel ( Toilettenpapier etc ) bekommt man nur auf Anfrage an der Reception. Informationsmaterial ( Telefonnummern für Reception, Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr) auf dem Zimmer fehlanzeige. Sehr komisch für ein Viersternhotel. Aber das Frühstück Hut ab, sehr gut und reichlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer und Ablageflächen sollte man bei Bezug des Zimmers selbst nachreinigen und desinfizieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früstück super aber ansonsten zur Zeit keine Küche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei solch einer Badreinigung als Entschuldigung der Reception als Anwort - ICH HABE KEINE AHNUNG VOM HAUSKIEPING- zu bekommen ist schon befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Herbert, First of all thank you for your honest feedback. I apologise for this unfortunate experience. The positive guest experience is our priority and we will make sure to make your future stay with us as positive as possible. If it would be possible can you please write me e-mail (kristyna.houskova@viennahouse.com) about the issue, as I do not have your contact details. Best Regards, Kristýna Houšková, Assistant FOM