Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel,schlechtes Essen,Service geht so
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn dann nur mit Frühstück buchen.Brauereibesichtigung ist sehr zu empfehlen auch die dazugehörige Gaststätte.Da schmeckt das Essen wenigstens und es ist gemütlich.Achtung kein Geld im Hotel tauschen das kostet 10% Gebühren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im angelo Hotel Pilsen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten. Da wir uns in einem kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess befinden, sind wir Ihnen für Ihren Kommentar sehr dankbar. Wir haben Ihre Bemerkungen unverzüglich an die zuständigen Personen weitergeleitet, um dafür zu sorgen, dass wir die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zukünftig ausnahmslos zufriedenstellen können. Nichtsdestotrotz freut es uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben und hoffen, dass Sie die Zeit bei uns trotzdem genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder im angelo Hotel Pilsen begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.