- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine mittlere angenehme Größe. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Da das Hotel relativ neu ist, ist alles sehr gepflegt und entspricht dem neuesten Standard. Das Gros der Hotelgäste sind Geschäftsleute und Städteurlauber. Die Zimmer werden normalerweise mit Frühstück angeboten. Wie bereits erwähnt, würde ich im Hotel nicht essen gehen. Trotzdem ist das Hotel ein angenehmes Ambiente für Städtetrips.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Jedoch könnten die Suiten größer sein. Das Bad ist sehr modern und jeweils mit Dusche. Enttäuschend ist jedoch, dass auch die Suiten über keine Badewanne verfügen und die gleiche Ausstattung haben wie die Standard Zimmer. In den Zimmern ist ein Wasserkocher zum zubereiten von Tee und Kaffee. Im Executive Floor steht noch eine seperate Espressomaschine auf dem Flur zur Verfügung. Die Zimmer sind absolut neuwertig.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Frühstücksbuffet entspricht internationalem Standard. Das Personal hingegen trumpft durchweg mit absoluter Ignoranz auf. Ich habe selten so unfreundliches Personal in einem internationalem Hotel erlebt. Zum Abendessen würde ich auf jeden Fall auf die umliegenden kleinen und sehr guten Restaurants zurückgreifen. Dies gilt ebenso für die Bar. Die Atmosphäre ist schlicht gehalten.
Das Personal am Empfang ist meist freundlich und bemüht. Leider trifft das nicht auf das gesamte Personal zu. Die meisten Mitarbeiter sprechen auf jeden Fall Englisch. Bei Beschwerden ist das Personal hilfsbereit.
Das Hotel ist zentral gelegen und man erreicht die Innenstadt in ca. 15 Minuten zu Fuss. Auch die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel. Für das Auto empfiehlt es sich jedoch gegen Gebühr einen Tiefgaragenstellplatz mirtzubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Allerdings ist dies nur bei Buchung der Executive Zimmer oder Suiten im Preis inbegriffen. Im Fitnessbereich ist auch eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken – dieses hilft uns, unser Service zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben diese mit unseren Mitarbeitern besprochen. Im Bereich des Restaurantpersonals haben wir zusätzliche Schulungen angesetzt, um zukünftig Ihre und unsere Qualitätsansprüche zu erfüllen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie auch in Zukunft wieder im angelo Hotel Pilsen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Vladimir Novak General Manager angelo Hotel Pilsen