- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel schwankt zwischen Genie und Wahnsinn. Das erste, was uns negativ auffiel, waren keinerlei Reaktionen auf E-Mails; auch nicht auf die kurz vorher gestellte Anfrage wegen eines Transportes vom Bahnhof zum Hotel. Abends dort per Taxi angekommen, bekamen wir ein Zimmer, vorübergehend, ohne gebuchten Meerblick und mit einer Maus bevölkert. Gut, das kann vorkommen. Vorübergehend bezogen wir dann ein anderes Zimmer. Dieses hatte zwar "Meerblick" (am Horizont), war jedoch aufgrund der nahe vorbeiführenden N1 ziemlich laut. Außerdem flutete man unweigerlich bei jedem Duschen das Bad. Am nächsten Tag wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten, welches wir gerne annahmen. Das neue Zimmer (Suite) war sehr schön und sehr groß mit traumhaftem Bad. Allerdings fiel die Moskito-Schiebetür regelmäßig raus und von den Moskitolamellen an den Fenstern waren über 50 % kaputt und daher nicht nutzbar. Sofort bei Ankunft wurde uns erzählt, dass gerade Nebensaison sei und daher von den 5 Restaurants nur 2 geöffnet seien. Einzusehen, da wir tatsächlich während der 5 Nächte fast allein in dem Resort waren. Das Frühstück gab es daher auch a la carte im Zimmer. Einziger Negativpunkt beim Frühstück ist das fehlende Obst. Dieses wurde nicht angeboten und auch im Zimmer gab es, anders als in fast allen sonst von uns besuchten Hotels, kein Obst. Insgesamt wurden wir sehr exklusiv behandelt. Fahrräder (von mäßiger Qualität, für welche sich die Chefin auch entschuldigte) standen uns uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bekamen eine persönliche Führung durch das Resort. Das Personal war sehr nett, freundlich und immer bemüht. Der auf der deutschen Internetseite des Hotels angepriesene kostenlose Shuttle zum Airport stellte sich als Missverständnis der Übersetzerin heraus, wurde jedoch für uns gleichwohl durchgeführt. Der Privatbeach ist schön, wird jedoch auch, vor allem am Wochenende, von Einheimischen genutzt. Ab März 2015 wird hier allerdings ein Hotel gebaut und es gibt einen neuen Strand. Exklusive Behandlung hieß allerdings auch, dass wir abends um 9 Uhr mehrfach angerufen wurden, sei es wegen eines CD-Players, den wir bekommen könnten, oder wegen des Shuttle. Die Krönung war ein Anruf um Mitternacht, wir vermuten im Nachhinein wegen unserer offenen, mit Moskitoschutz versehenen, Fenster. Die ständigen Anfragen wegen irgendwas nervten irgendwann. Insgesamt wird das Resort seinem eigenen Anspruch von 5 Sternen nicht gerecht. Dafür fehlt z.B. das Obst und sind zu viele Reparaturrückstände sichtlich. Das Essen im Restaurant ist sehr westlich und teuer. Die Cocktails sind extrem teuer für vietnamesische Verhältnisse und beinhalteten fast keinen Alkohol.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |