Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel, penetrante Verkäufer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage an sich schön. Mitarbeiter teilweise freundlich, teilweise sehr lustlos und unfreundlich. Es wurde an einem Tag Verkäufer aufs Gelände gelassen. Diese waren sehr nervig und penetrant. Security ist bestechlich (gucken weg, wenn am Strand Koks verkauft wird). 24/7 All Inklusive nicht gegeben. um 24 Uhr macht die Bar dicht. Kein Bier Ausschank mehr, kein Flaschen Bier, nur noch Wasser. Zimmer sehr durchwachsen. In einigen Zimmern funktionieren die Steckdosen gar nicht oder nur Teilweise. Bad Durchschnitt. Wasserhähne korrodieren, oder haben einen schwierigen Belag. WLAN ist in der Hotelanlage verfügbar, jedoch nicht in jedem Zimmer. Strand recht schön (vor den Hurricane). Verkäufer auch da sehr penetrant und nervig. Im August/September ist dort Hurricane Season. Habe dort einen erlebt. Anlage war hinterher kaputt, Strom viel aus, Internet viel aus, Strand zur Hälfte vom Wasser abgetragen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet recht Durchschnitt. nach dem dritten Tag kann man es nicht mehr riechen. A la card Restarant vorhanden


    Service
  • Gut
  • Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht wirklich etwas in der Umgebung. Plaza Bavaro recht leer und verlassen. 20Km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag Animation. Jeden Tag dieselbe Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1