Alles in Allem ein tolles Hotel - keine mega Luxus-Anlage aber auch kein "heruntergekommener Kasten". Perfekt um einen sorgenfreien Urlaub genießen zu Können.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Super Zimmer mit Allem, was man braucht. Einen schönen Balkon mit Meerblick hatte ich ebenfalls - so kann man nur gut gelaunt aufstehen und in den Tag starten! :-)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstucks-Buffet war zwar reichhaltig und hatte viel zur Auswahl, jedoch wiederholt sich diese nach beinahe täglich. Hier hätte das ein oder andere Special am nächsten Tag das gewisse Extra gebracht - war aber alles in Allem gut. In normalen Klamotten (kein Strand Outfit) konnte man hier Frühstücken und auch Mittagessen bekommen. Das a la Carte Restaurant neben dem Buffet war super und hat echt gut geschmeckt. Hier war es auch etwas edler, was die Tische und auch Kleidung für das Abendessen anbelangt. Auch das mexikanische a la Carte Restaurant hatte etwas besonderes. Hier gab es neben dem typischen Mexican-Food auch andere Speisen wie Seafood z.B. Geschmacklich auch super! Der Imbiss am Pool ist eben ein Imbiss.. Burger zum "selber-bauen", HotDog's oder Pizza konnte man sich hier mal eben auf die Hand holen und das immer und immer wieder. Dann gab es noch einige kleine Bars, an denen es (für meinen Geschmack) echt leckere Cocktails und Longdrinks gab.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und man konnte wirklich gefühlt jeden ansprechen, wenn man etwas braucht. Zumindest wurde man dann weiterempfohlen, falls der Mitarbeiter dann doch nicht helfen konnte. Die meisten Mitarbeiter sprechen neben Spanisch, Englisch und der ein oder andere sogar ein bisschen Deutsch - Man konnte sich also gut verständigen, ohne mit Händen und Füßen einen Tanz aufzuführen ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war super - Ich empfehle nur in der Tat keinen Köpper vom Rand - Der Boden hat mir ein bisschen Haut an Nase und Lippe gekostet.. Ist nicht sehr tief der Pool :-D Sonst aber ganz gut, man kann auch mal eine Runde schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war super - weicher weißer Sand. Die Algen, die für den Atlantik jetzt nicht ungewöhnlich sind, wurden jeden Morgen von einer Crew mit einem Traktor und einer Maschine aufgesammelt und entfernt, sodass der Strand nicht übermäßig voll mit Algen wurde. Das Wasser war herrlich warm und man konnte sogar den ein oder anderen Fisch nahe dem Ufer entdecken.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleines Sea-Sports-Gebäude direkt am Strand - ich selbst habe es jedoch nicht genutzt. Die Ausflüge die dort angeboten werden (oftmals auch am Strand) sind definitiv eine Überlegung wert. Ich war mit Delfinen im Dolphin-Explorer Programm schwimmen und habe die Insel-Tour nach Isla Soana gemacht - Traumhafte Insel! Der Strand ist Kilometer lang, sodass man hier auch morgentliche Joggingeinheiten abhalten kann oder einfach nur gemütlich ein / zwei Stunden spazieren gehen kann.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Mini-Markt im Hotel hat es in sich! Sonnencreme / Spray für knappe 50 Dollar ist schon echt heavy.. Ein kleines Stück rechts den Strand hinunter habe ich jedoch einen Laden direkt am Strand ausfindig gemacht, wo man das Selbe Zeugs für zumindest die hälfte ergattern kann.. Und der hat sogar EC akzeptiert ;-) PS: Wenn man Cash zahlt, gibt's dennoch einen kleinen Rabatt on Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |