Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Juni 2009
Immer wieder gerne
5,8 / 6

das hotel gefällt mir immer noch sehr gut ( zum 4. mal da ), da ist nicht so groß ist , wie andere hotels . der altersdurchschnitt der urlauber ist von ca 6 monate - 75 jahren bei uns gewesen und sie kammen aus der schweiz ,new york , canada , deutschland usw . nicht nur urlaub am strand machen , sondern auch land und leute kennen lernen .


Zimmer
  • Gut
  • wir waren im haus nummer 5 , was sich direkt am strand befindet . mit balkon zum pool hin . man konnte trotzdem aber etwas vom meer sehen . leider hatten wir ein älteres zimmer was man auch gesehen hat . da wir ja nur abends drin waren . genügte es uns aber . die minibar wird täglich auf- gefüllt . leider sind es glasflaschen , die man nicht gut mitnehmen kann zb bei einem ausflug . der flaschenöffner befindet sich übrings im badezimmer am waschbecken (siehe foto ) . das zimmermädchen auf unsere etage , fand ich ab und zu etwas faul .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ca 3-4 verschiedene restaurants und ca 4-5 bars . es gibt täglich verschieden gerichte , so daß für jeden was dabei ist .


    Service
  • Sehr gut
  • das restaurantpersonal vor allem ist sehr freundlich . die meisten sprechen englisch , spanisch und auch etwas deutsch , so daß man sich gut verständigen kann . für die kleinern kinder ist ein miniclub vorhanden .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt direkt am strand . zum plaza bavaro ist es zu fuß ca 30 minuten . das hotel bietet viele ausflugsmöglichkeiten an wie zb higuey , saona , schwimmen mit delphinnen usw .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation im hotel ist sehr gut und auch die abendschows sollte man sich ansehen . am strand befindet sich das pelicanosport die verschiedene sachen wie zb tauchen , schnorcheln , segeln . katamaran etc anbitten . das hotel verfügt über einen tennisplatz und ein casino . ein golfplatz befindet sich in der nähe . ein internetraum befindet sich auf der anlage . der pool ist wunderschön . der strand ist sauber und es sind genügend liegestühle und sonnenschirme vorhanden . duschen und umkleidekabinen befinden sich direkt am strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden