- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alles war sehr eng muffig und alt . Boden teilweise defekt und nicht mehr richtig zu reinigen . Das Bad war an den Silikonfugen teilweise mit schwarz Schimmel überzogen und die Duschkabine einschließlich der Abluft unter der Decke verdreckt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ständig das gleiche essen kaum was frisches ,vieles von den Vorträgen in anderen Gerichten verarbeitet.keine richtigen Soßen zu den Gerichten alles war eher wie Wasser . Für Kinder kaum etwas dabei nur matschig kalte Pommes oder Nudelgerichte ohne Soßen wo man ständig nach Ketchup nachfragen musste und Glück haben musste etwas zu bekommen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Mit sehr wenigen Ausnahmen schauten alle ständig grimmig und es machte den Eindruck das wir nur zum abfertigen da waren ohne Mal ein lächeln oder bemühen für die Gäste da zu sein.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Im allgemeinen ganz gut nur etwas zu klein wegen den rutschen und das Wasser war nicht richtig sauber.
Strand nicht schön klein keine Sauberkeit vorhanden trink und Essenangebote nicht vorhanden oder dreckig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Bewertungen: | 1 |