- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auswahl Büffet zum Frühstück zwar reichhaltig, aber Aufschnitt sehr wenig Auswahl. Zimmer wurden zwar gereinigt auch sauber, aber mehrfach erst nach 16:00h wenn wir vom Strand kamen und eigentlich duschen wollten. Reklamation hielt nur 2 tage an. Balkon wurde gar nicht gereinigt. Da fast täglich von Trendtours neue Busse kamen wurde es ungemütlich. Auch beim Frühstück musste man mach mal Schlange stehen bevor man in den Saal gelassen wurde. Hier herschte auch eine unangenehme Lautstärke. Gemütlich ist was anderes. Durch diese Reisegesellschaften die nur 1-2 Tage blieben, war natürlich auch das Service Personal überfordert. Bei der Reinigung sowie auch an der Bar-Poolbar. Die Freundlichkeit des Personals hat vieles wettgemacht. Wir werden beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel buchen, aber es ist durchaus bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest Thank you for sharing your review as we were most pleased to find you enjoyed your stay at the Vila Galé Tavira and recommend. We hope to welcome you again in a near future. Kind regards Elia Figueiredo