Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel, nahe Flughafen und Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

von außen nicht besonders ansprechend, innen jedoch ordentlich und sauber. Nette Lobby und Bar. Ideal für eine Nacht vor einem frühen Flug. Das Hotel hat Fitnessraum und Außenpool, wurde jedoch nicht von uns genutzt. Ponta Delgada ist leider nicht sehr interessant. Wir fanden den Stadtpark Antonio Borges - ehemals ein botanischer Garten - sehr lauschig. Gut gegessen haben wir im Restaurant "casa de pasto o aviao" - etwas versteckt in einer Seitenstrasse (Rua Comandante Jaime de Sousa).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein, aber sauber und ordentlich eingerichtet. Bett war bequem, Fernseher nur mit portugiesischen Programmen. Bad mit Wanne. Infomappe leider nicht vorhanden. Minibar gibt es auch keine. WLAN kostenlos


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal, der Herr an der Rezeption sprach gutes deutsch. Da wir sehr früh zum Flieger mussten, bekamen wir am Vorabend ein kleines Frühstück aufs Zimmer geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 km vom Flughafen. Taxifahrt kostete 10 Euro Fluglärm -- aber nicht wirklich störend, nachts war es ruhig. Kurzer Fußweg zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:87