- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Zentrum Ponta Delgada entfernt. Es ist ein 3 Sterne Hotel mit freundlichem Service an der Rezeption. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden gut gepflegt. Keine Minibar. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der "Mini-Markt" im Hotel besteht aus Automaten auf jeder Etage ( Getränke und Snacks ).
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und werden gut gepflegt. Sauber. Ohne Minibar. Safe, Telefon und Fernseher vorhanden. Mit Balkon, entweder mit Blick auf den Pool, etwas Meerblick oder Blick zur Straße.
Das Frühstück war stets gleich bleibend, d.h. keine Abwechslung. Das Angebot bestand aus mehreren Brotsorten, Obstsalat ( frisch ) und Ananas, Joghurt, Käse, Wurst, Müsli, 2 Kaffeeautomaten, Tee, Saft. Das Restaurant mittags und abends bleibt ohne Bewertung, da wir es nicht ausprobiert haben. Ebenso die Bar, welche jedoch von einigen Gästen genutzt wurde.
Freundlicher, hilfsbereiter Service an der Rezeption, Englisch sprechend. Beschwerden hatten wir keine. Hilfsbereit beim Buchen von Restaurants oder Ausflügen.
Vom Flughafen aus 10 Minuten mit dem Taxi. Bushaltestellen in der Nähe an der Marina. Viele Restaurants an der Marina und im Zentrum. In 5-10 Minuten sind Mini-Supermärkte. Ins Zentrum gut 10 Gehminuten, wo man sich auch ein paar Sachen ansehen kann. Marina in gut 3 Minuten zu Fuß, lange Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegen. Da wir im Oktober da waren, können wir nicht beurteilen ob es möglich war Getränke etc. zu ordern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |