- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die erste Erfahrung mit einer Appartementanlage viel sehr POSITIV aus. Mit der Anlage waren wir rundum sehr zufrieden. Besonders zu erwähnen die ausgezeichnete Küche im Restaurant der Anlage. Sonderwünsche der Gäste werden extra auf dem Markt besorgt. Das ist Service! Wir haben an zwei Montagen (Restaurant Ruhetag) in Lagos gegessen. Der Qualitätsunterschied war deutlich zu merken. Viel günstiger waren die Preise in den besseren Restaurants allerdings auch nicht. Unser Lob noch einmal an das komplette Team der Anlage. Wir haben uns sehr WOHL gefühlt. Allerdings gibt es zwei kleine Vermutstropfen: Die Entfernungsangaben der Kataloganbieter sind sehr geschönt: Lagos ca. 20 Gehminuten ( Nur als Rennläufer) Thomas Cook Zentrum 2km Olimar ( Nicht das Zentrum von Lagos) Bei den Einkäufen ist man schon auf den Bus oder das Auto angewiesen. Der Bus hält in ca. 20 Meter vom Hotel. Er fährt in der Woche ca. alle Stunde. Bis Juni fährt der letzte Bus um 19:20 Uhr. Ab Juli bis ca. 23:00 Uhr. Eine Taxifahrt von Lagos kostet 6,00-6,25 Euro
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |