- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Exzelentes Hideaway mit nur 15 Zimmern und allem erdenklichen Luxus. Nur beim Service hatten wir "ein Erlebnis der besonderen Art", welches das insgesamt positive Bild doch etwas beeinträchtigte. Mehr dazu unter Service.
Sehr schöne und zweimal täglich gesäubertes Zimmer. Keinerlei Beanstandungen.
Sehr gutes Frühstücksbufet und abends drei Gängemenü mit drei Variationen des Hauptgerichts zur Auswahl.
Das Personal insgesamt ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat jederzeit ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Eine Begebenheit hat uns am Servicegedanken jedoch erheblich zweifeln lassen: Als wir mittags das Hotel für einen Ausflug verließen war das Zimmer noch nicht gemacht. Wir ließen eine MauiJim Sonnenbrille mit Titanbügeln offen auf dem Sideboard vor dem Fernseher liegen. Ihr Zustand war tadellos, da sie gerade vorher noch benutzt wirde. Als wir Abends aufs Zimmer zurückkamen war es gemacht, der rechte Bügel der Brille jedoch stand ab und war offensichtlich ziemlich roher Gewalt unterlegen, denn die Bügel sind eigentlich extrem biegsam... Als wir am nächsten Tag den Geschäftsführer / Inhaber daraufhin ansprachen, war seine Aussage, das könne er sich gar nicht vorstellen, da in 14 Jahren Betrieb noch nie so etwas vorgekommen sei. Nun vostellen mussten wir uns ja eigentlich nichts mehr, die defekte Brille hatten wir ja vor uns. Der Bügel war bei meinem Versuch ihn wieder in die ursprüngliche Position zu bringen nämlich abgebrochen. Man versprach mit den Servicelräften zu sprechen und uns zu informieren. Da ich nicht erwartete, dass jemand, der sich vorher schon nicht zu dem von ihm verursachten Schaden äußerte, nun im Nachhinein "hier" ruft, war diese Antwort eigentlich schon fast Antwort genug. Daß es aber bis zu unserer Abreise (9 Tage später) und selbst bei der Endabrechnung keineerlei Informationen mehr dazu gab und das Management auch sonst keine Kulanz zeigte, läst am Servicegedanken der Geschäftsführung in diesem Hotel doch arge Zweifel aufkommen. Man stelle sich mal dieselbe Situation bei einem Onlineversender vor, der einem dann erklären würde, die Spedition sei Schuld und man müsse das erst mal prüfen und sich dann nicht mehr meldet. Sorry, aber sowas geht gar nicht! So habe ich meinen Brillenbügel für 120 Euro nun also selbst bezahlt und denke, daß eine kulante Regelung hier wegen mangelnder Einsicht des Managements anscheinend nicht möglich war. Schade!
Super gelegen im grünen mit Blick auf die blaue See und nur 3 Minuten mit dem Auto zum Strand in Luz. Nach Lagos ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir bekamen einen Wanderführer und einen Standführer, aus denen wir tolle Ausflüge geplant und durchgeführt haben. Auch die Restauranttips des Personals waren sehr gut. Massage wurde problemlos organisiert und war perfekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre persönliche Meinung zu unserem kleinen Hotel Vila Valverde nieder zuschreiben. Es ist immer schön zu lesen das Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben, und das Ihre Erwartungshaltung betreffend ihres Aufenthalt erfühlt wurden. Selbstverständlich bedaure wir (ich) das Sie Unannehmlichkeit mit Ihrer Sonnenbrille hatten, aber nach Befragung der Damen vom Housekeeping dies geschah zwei Minuten nach unserem Gespräch, teilten mir die Damen mit das Sie nicht Ihre Sonnenbrille beschädigt oder verbogen hätten. Sicherlich ist dies für Sie und für uns keine befriedigende Antwort aber wie ich Ihnen schon sagte war ich sehr überrascht über diesen Sachverhalt der in den letzen Jahre glücklicherweise in so einer form noch nie bei uns vorgekommen ist. Schade das wir hier vielleicht nicht richtig reagiert haben aber wie gesagt…. so ein Vorfall war für uns neu . Wir würden uns freuen Sie mal wieder in der Vila Valverde Begrüßen zu dürfen , und bei dieser Gelegenheit uns die Möglichkeit geben diesen Vorfall wieder gerade zu rücken. Noch mal vielen Dank das Sie unsere Gäste waren und alles gute. Mit freundlichen Grüßen L.Tavares