- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren wir sehr enttäuscht, bei so viel Geld hätten wir schon mehr erwartet. Das Personal ist Spitze, sie bemühen sich sehr . Wir sind mit 1 Stunde Flugverspätung angekommen. Aber leider schon nach 11.15, kein Frühstück mehr, obwohl noch alles aufgebaut war. Wir hatte eine Pauschalreise, trotzdem hat es keinen interessiert, wann und wie wir abreisen. Der Hotelchef müsste an sich arbeiten!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, Ihre Persönliche Meinung über unsere Vila Valverde ist uns immer wichtig, Sie waren enttäuscht über das viele Geld das Sie für Ihr Pauschal Reise bezahlt haben , das ist sicherlich bedauerlich erst recht wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber zu Ihren Punkten: Das Sie am Ankunftstag früher angekommen sind ist eigentlich eine schöne Sache. Nur zur Information, Check In ist in der Vila Valverde ab 14.00 Uhr. allerdings versuchen wir alles daran zu setzten sollte ein Gast früher ankommen Ihm ein (early -check In) zu ermöglichen sollte sein Zimmer schon bezugsfertig sein so wie es bei Ihnen am Ankunftstag Sonntags der Fall war. Bezüglich Ihren Frühstücks Wunsch ist es mir unverständlich …..selbstverständlich können Gäste auch nach 11:00 Uhr bei uns Frühstücken erst recht wenn das Frühstücksbuffet um 11:15 Uhr noch aufgebaut war, weshalb sollten Sie nicht Frühstücken dürfen. es gibt sogar eine Karte wo der Gast egal zu welscher zeit Frühstücken kann. Ich habe diesen Punkt mit den Mitarbeiter besprochen und Sie konnten sich an so ein en Vorfall nicht erinnern. Betreffend, Ihre Abreise so haben Sie von uns eine Mitteilung weitergeleitet bekommen von Ihrem Veranstalter (ohne das Sie nachgefragt haben) wo die Transfer Zeit vom Hotel und Ihre Flugzeit drauf stand , soweit ich weis hat das auch alles gut geklappt oder ? Entschuldigen Sie, es gibt Gäste die Pauschal Buchen Anspruch auf einen Transfer haben aber auch einen Mietwagen gebucht haben , mit dem Sie dann selbst zum Flughafen Faro oder nach Lissabon fahren….das hat bei allem verständnis uns nicht zu interessieren wie der Gast und ob der Gast vielleicht noch weitere Tage in Portugal bleibt oder direkt zum Flughafen fährt. Das einzigste mal wo Sie mit dem angeblichen Hotelchef gesprochen haben das war der erste Montag nach Ihrer Ankunft wo Sie einen Fahrplan für die öffentlichen Verkehrsmittel ausgedruckt haben wollten (was Sie auch bekommen haben von mir) der Rest bezog sich auf ein Freundliches guten Morgen. Unsere Mitarbeiter sind mit Ihren Services und Gäste Betreuung gut vertraut , da muss ich zum Glück nicht immer involviert sein. Ein anderes Thema, Gastronomie, Sie haben bei uns in den 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal Speisen oder Getränke von uns konsumiert, wie können Sie dies Punkte beurteilen. (Bewerten) Zu dem Punkt Behindertengerecht , absolut falsch klare Unkenntnis. Die Vila Valverde hat alles was ein Behindertengerechtes Hotel ausmacht vom Zimmer bis Barrera freie Zugänge. Es ist ein wichtiges Kriterium in der Portugiesischen Hotellerie was ich für sehr gut halte. Zum Hotelchef kann ich Ihnen sagen er arbeitet jeden Tag dran ……. mit freundlichen Grüßen L.Tavares