- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Strandliegen sind in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden. Andere Gäste haben Das schon vor einigen Jahren moniert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr dunkel gehalten und schlecht beleuchtet.
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechslungsreiche, themenbezogene Buffets. Das Al-a-Card Essen im Asian Wok entspricht nicht dem Standard der Buffet-Restaurants. Das Tepanyaki im Asian Wok ist dafür ausgezeichnet, allerdings gegen Aufpreis.
Waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ab 17:00 Uhr wenn die meisten Gäste am Pool den Sonnenuntergang genießen wollten, fehlte es am Servicepersonal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entsprach dem allgemeinen Standard.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Kathrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernd und liebe Kathrin, Sonnige Grüße vom Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen herzlichen Dank, dass Sie Vilamendhoo Island Resort & Spa für Ihren Malediven-Urlaub ausgewaehlt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf unserer Insel rundum wohl gefühlt haben und den Service sowie die Annehmlichkeiten unseres Resorts sehr genossen haben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag auf ein Neues ihr Bestes, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente zum Buffet an unsere Küchen-Crew weiter. Ihre Anmerkungen bezueglich der Starndliegen und der Beleuchtung in den Zimmern werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf Vilamendhoo Island Resort & Spa willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Mohamed Zahir General Manager