- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel mit seiner natürlich begrenzten Inselumgebung ist in jedem Fall zu empfehlen. Es gibt wohl kein Hotel auf Erden wo Menschen (Gäste wie Personal) nicht auch mal einen Fehler begehen, wo mal etwas schief läuft und und und. "Eines jeden Recht getan ist nun mal eine Kunst die keiner kann". Was wir damit sagen wollen, irgendetwas haben irgendwelche Gäste immer auszusetzen. Wir gehören nicht dazu, wir können auch mal die Kirche im Dorf lassen und einfach nur entspannen. Auf Vilamendhoo sollte das also jedem gelingen. Negative Bewertungen sollte man nicht zu sehr überbewerten, dies ist unsere Erfahrung. Wir wünschen viel Spaß auf den Maledieven. Unser Tip: Taucher, Schnorchler, sportlich aktive und weniger aktive Menschen kommen alle auf ihre Kosten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre´und Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andre, liebe Petra, Viele Grüsse vom Vilamendhoo Island Resort & Spa! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir versuchen allen unseren Gästen etwas zu bieten, sodass jeder seinen invidividuellen Vorlieben gerecht werden kann. Andre & Petra, wir hoffen Sie in naher Zukunft als Wiederholungsgast begrüssen zu können. Danke und sonnige Grüsse, Sabrina Huber, Guest Services Manager Vilamendhoo Island Resort & Spa