Nach der Ankunft morgens um 10:30 Uhr und der Erklärung wie alles abläuft, konnten alle Urlauber alle bis auf ich sofort in ihren Bungalow. Ich musste bis 14 Uhr warten. Das ist ein absolutes No-Go. Ich konnte zwar die Bar benutzen und zum Mittagessen gehen, aber nach ungefähr 24 Std. Anreise war das für mich doch sehr enttäuschend. Außerdem hatte es gefühlt 90 % Russen auf der Insel, die sich teilweise nicht benehmen konnten, vor allem am Strand. Da wurde über eine Entfernung von 20 bis 30 Metern sich lautstark unterhalten. Früher waren es die Engländer, heute sind es die Russen. Aber das scheint niemand zu interessieren. Hauptsache, das Geld fliest. Auch das Essen war nicht so gut. Man hat zwar immer was gefunden, aber ich habe schon viel besser auf den Malediven gespeist. Es war auch stellenweise nicht gut abgeschmeckt, also doch ziemlich fade. Schade das Crown Champa scheinbar nur noch hinter dem Geld her ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gut. Das Bad war auch gut. Einziger Mangel war der Schrank. Ich hatte das Gefühl, wenn man die Schiebetüre bewegt, dass er gleich auseinander fällt. So was wackeliges hab ich noch nie gehabt. Der Roomboy machte seine Arbeit sauber. Da gibt es nichts zu meckern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Klaus, Sunny Greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa! Thank you for sharing your detailed feedback. We sincerely apologize for the wait upon your arrival and understand how frustrating that must have been after a long journey. Please note that when the island is fully booked and we have back-to-back arrival & departure, the standard check-in time of 2:00 p.m. is maintained to allow us sufficient time to prepare the rooms thoroughly. We appreciate your understanding in this matter. We are also sorry to read that the food did not meet your expectations and that the room's closet was less than ideal. Your comments about the room amenities and the service from our staff are appreciated and will be shared. Thank you again for your candid review. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more enjoyable experience in the future. Best regards, Mohamed Zahir General Manager