Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandSchöne Insel mit grandiosem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Insel. Essen war unglaublich gut. Noch nirgends besser gegessen. Schnorcheln ist nur an wenigen Stellen möglich: auf der einen langen Seite und gegenüber, da aber durch den Bootssteg nicht durchgehend. Jeweils an den Spitzen der Insel ist es verboten. Wir buchen beim nächsten Mal eher eine Insel, bei der man mehr (um)schnorcheln kann. Riff war super und die Nähe zu den Walhaien, mit den Begegnungen, bleiben für immer im Herzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Trotz All Inklusive wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt. Auch schien unser Roomboy nicht der motivierteste zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marco, Sunny Greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa! Thank you for choosing our tropical paradise for your recent vacation! I apologize for the response in English as I do not master the German Language. I’m delighted to read that you took the opportunity to explore the island and its beautiful nature and especially loved the snorkeling experience in the lovely company of some of our most prominent marine inhabitants, such as our beloved whale sharks. I do, however, regret that we have not met all of your expectations. Please be informed that Vilamendhoo is well known for the friendliness of its staff and management, we as a team always try our utmost to honor our valued guests' requests and experiences. I apologize that this was not the standard you have received. It would be a pleasure for us to welcome you again in the near future to our tropical paradise. Best regards, Mohamed Zahir General Manager