Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024Schöne Lage und Aktivitäten, aber das Essen enttäuscht leider.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist leider nicht wirklich gut. Fleischqualität mäßig, Auswahl für Vegetarier / Vegan kaum bis gar nicht vorhanden. Geschmacklich für den Preis hier 5-stelliger Aufenthalt ein Flop.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Service-Personal sehr schüchtern, häufig lange Wartezeit an Bar und in den Restaurants. Auch hier für das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Achten stark auf Recycling, auf Ausflügen wird mehrfach darauf hingewiesen das Tiere, Fische, nicht gefüttert werden und angefasst werden dürfen und setzen sich stark dafür ein. Starten Ozean Reinigungsaktionen usw.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Sunset Cruise, Sightseeing auf lokaler Nachbarinsel, Schnorcheln und Schwimmen, Kajak Inselumrundungen etc. etc.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Wunderschöner Strand. Wahnsinnig schönes Hausriff. Das ist hier wiederum der größte Vorteil am ganzen Resort und das Highlight.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Tennis
  • Sonstiges

Im AIP Paket inklusive Kajak, Windsurfen und einiges weitere. Inklusive einem Tauchschnupperkurs.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Florian, Sunny Greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa! Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. While we are pleased to read that you enjoyed our location and the variety of activities available, we sincerely apologize for the disappointments you experienced, particularly with the food and service. We appreciate your honest comments regarding the quality and variety of our dining options. Your input is invaluable, and we will review our menu to better accommodate vegetarian and vegan preferences. Additionally, we regret to read about the delays in service at the bar and restaurants. We will certainly address this with our team to ensure a more efficient and welcoming experience for all our guests moving forward. Thank you once again for your insights. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Best regards, Mohamed Zahir General Manager