- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist leider nicht wirklich gut. Fleischqualität mäßig, Auswahl für Vegetarier / Vegan kaum bis gar nicht vorhanden. Geschmacklich für den Preis hier 5-stelliger Aufenthalt ein Flop.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Service-Personal sehr schüchtern, häufig lange Wartezeit an Bar und in den Restaurants. Auch hier für das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Achten stark auf Recycling, auf Ausflügen wird mehrfach darauf hingewiesen das Tiere, Fische, nicht gefüttert werden und angefasst werden dürfen und setzen sich stark dafür ein. Starten Ozean Reinigungsaktionen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Sunset Cruise, Sightseeing auf lokaler Nachbarinsel, Schnorcheln und Schwimmen, Kajak Inselumrundungen etc. etc.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Wunderschöner Strand. Wahnsinnig schönes Hausriff. Das ist hier wiederum der größte Vorteil am ganzen Resort und das Highlight.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
- Sonstiges
Im AIP Paket inklusive Kajak, Windsurfen und einiges weitere. Inklusive einem Tauchschnupperkurs.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Florian, Sunny Greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa! Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. While we are pleased to read that you enjoyed our location and the variety of activities available, we sincerely apologize for the disappointments you experienced, particularly with the food and service. We appreciate your honest comments regarding the quality and variety of our dining options. Your input is invaluable, and we will review our menu to better accommodate vegetarian and vegan preferences. Additionally, we regret to read about the delays in service at the bar and restaurants. We will certainly address this with our team to ensure a more efficient and welcoming experience for all our guests moving forward. Thank you once again for your insights. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience. Best regards, Mohamed Zahir General Manager