- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vilamedhoo Island muss bereits mit Stützmauern, Sandsäcken und Wellenbrecher gesichert werden. Stört nicht, sieht halt einfach nicht schön aus. Das komplette Inselpersonal ist sehr freundlich, hilfbereit und fleißig. Wir haben nur schlechte Erfahrung mit der Gästebetreung zwecks einem Wechsel in eine andere Villa machen müssen. Das Hausriff ist sehr schön zum Schnorcheln, allerdings auch schon hart mitgenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Klaus, Sonnige Grüsse aus Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören dass Ihnen Vilamendhoo gut gefallen hat. Unser Staff ist darum bemüht unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so entspannend wie möglich zu gestalten und dazu gehört natürlich auch freundliches, hilfsbereites und fleissiges Personal. Dafür dass Sie die Villa wechseln mussten entschuldige ich mich. Dies kommt sehr selten bei uns vor, jedoch müssen wir unsere Villas von Zeit zu Zeit renovieren und in Stand halten. Diese Arbeiten sind aber so gut wie fertig wodurch dies nicht mehr vorkommen sollte. Wie viele Inseln in den Malediven muss auch Vilamendhoo von Erosionsproblemen geschützt werden. Dafür werden in der Tat and wenigen Stellen unserer Insel Sandsäcke und Stützmauern benutzt. Wir hoffen auf das Verständniss unserer Gäste und versuchen diese Hilfsmittel so zu plazieren dass die Aussicht unserer Gäste so wenig wie möglich beeinträchtigt wird. Unser Reef ist eine unserer haupt Attraktionen und wir sind uns auf Vilamendhoo bewusst dass wir dieses auch schützen müssen. Schnorchelkurse, Einleitungen beim Check-In so wie Sensibilisierung unserer Gäste durch Informationsbrochüren und Gesprächen mit Staff ist ein grosser Teil unserer Arbeit. Obwohl unser Reef noch immer wunderschöhn und aussergewöhnlich vielfältig ist, tun wir unser Bestes um ihm die Zeit zu geben sich wieder her zu stellen und unseren Schnorchlern weiterhin wunderbare Ausflüge zu bieten. Ich bin sehr froh zu lesen, dass das schnorcheln und die Insel Ihnen gefallen hat und hoffe Sie bald wieder auf Vilamendhoo begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ali Marsoom, Reservations Manager Vilamendhoo Island Resort & Spa