- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Insel ist traumhaft schön und von üppigem Grün umgeben. Das Hausriff lädt zum Schnorcheln ein und der Service war durchweg hervorragend – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Zimmer war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet, mit einer überdachten Terrasse und nur wenige Schritte vom Meer entfernt – ideal zum Entspannen.
Das Buffet-Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet – mit Sandboden und offener Bauweise herrscht eine angenehm lockere und zugleich besondere Atmosphäre. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, mittags haben wir oft die leckeren Burger an der Bonthi Bar genossen. Auch das Abendessen war abwechslungsreich und gut.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam – in besonderer Erinnerung bleibt uns die herzliche Bedienung im Asian Wok. Ein großes Lob geht an die deutschsprachige Gästebetreuerin Cindy, die sich mit viel Herzlichkeit und Engagement um uns gekümmert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das kleine Fitnessstudio ist ideal für einen kurzen Besuch. Kajaks können im All-Inclusive-Angebot täglich für eine Stunde ausgeliehen werden. Wir haben noch Paddle Tennis ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |