- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren 15.tägigen Urlaub in diesem Jahr in der Villa Abelia verbracht. Das kleine Hotel verfügt über 6 Zimmer, teilweise mit 2 Terrrassen und 3 Ferienwohnungen mit Balkonen. Es steht auch eine sehr schöne Tiefgarage zur Verfügung. Das Familienbetriebene Hotel ist sehr sauber und gepflegt und sehr schön angelegt, mit einem bezaubernden Garten, einfach eine Wohlfühloase. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in einem vorhandenen Pool zu erfrischen. Die Betreuung der Gastgeber ist vorbildlich, sie sind sehr auf das Wohlergehen ihrer Gäste bedacht. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes eine Panne mit unserem Auto und auch hierbei standen uns die Gastgeber überaus nett und Hilfsbereit, mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchten wir uns nocheinmal sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal.
Wir hatten ein Doppelzimmer direkt neben dem Pool, dies hatte den Vorteil direkt und gleich in den Pool zu springen (aktuelle Temp.22-23°). Die Doppelzimmer verfügen über ein gro8es und gutes Doppelbett, einen kleinen Kühlschrank in dem jeden Tag frisches Mineralwasser nachgefüllt wird. Im Bad befindet sich eine Erlebnisdusche , ein Bidet sowie ein Handtuchtrockner und ein Fön sowie Wasch und Duschgel. Des Nachts schläft der Gast absolut Ruhig , bei Bedarf kann die gut funktionierende Klimaanlage zugeschaltet werden.
Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen reichhaltig und abwechselungsreich.Es gab frische Säfte Brötchen,Obst, Seranoschinken, anderer Aufschnitt,selbstgebackener Kuchen,frischer Obstsalat und vieles mehr..... Der Kaffee, Cappuccino sowie der Kakao waren sehr lecker. Der Frühstücksservice hat alles erdenkliche aufgetischt und ständig nachgelegt und nachgefüllt. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut.
Die Doppelzimmer und Ferienwohnungen werden jeden Tag frisch und sauber gereinigt. Dazu gehört auch ein ständiger Handtuch und Wäschewechsel. Bei Fragen zu einem zweiten Kissen wird sofort Abhilfe geschaffen , Danke.
Der Ort Cola/Lazise liegt etwas abseits vom Gardasee.Ist aber in wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. In Cola selbst gibt es einen kleinen Supermarkt, Tabbakgeschäft, Restaurants sowie eine Gelateria. Am Ortsausgang befindet sich ein Termalbad.Außerden wäre noch in ca. 500meter Entfernung das "Buffalo Steakhaus" wir sind dort sehr gerne Essen und Trinken gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Anlage gab es auch tagsüber die Möglichkeit , mit einem Chip heiße und kalte Getränke aus der Kaffeebar zu bekommen. Der beheitzte Pool 22° war sehr angenehm. Esgab ausrechend gute Liegen. Wer gerne Fahrrad fährt kann diese auch kostenlos von den Gastgebern auf Anfrage bekommen. Ganz in der Nähe gibt es einen Movi Park (Abebteuer und Erlebnispark) Auch gibt es an fast jedem kleinen Hafen die Möglichkeit kleine Motorboote mit 40 Ps Führerscheinfrei zu mieten. Es finden jeden Tag in einem anderen Ort Wochenmärkte statt(genaues in der (Hotel Info Mappe). Ebenfalls sind die Altstattgassen von Garda sehr zu empfehlen,es gibt viel zu sehen und kaufen. ----Wichtig---- Das nächst gelegene Krankenhaus befindet sich nur wenige Autominuten in "Peskiera".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |