- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres, sauberes Hotel, durch sehr freundliche, deutschsprachige Eigentümerin geführt, sauber, reichhaltiges Frühstück, auch mit Schwarzbrot. Es werden super Ausflugstipps gegeben. Das Hotel ist beliebt bei Motorradfahrern. Eine große Garage steht zur Verfügung, Balkonorientierung zum Gardasee. Die Chefin ist immer erreichbar über Telefon und e-Mail. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. In der Hochsaison und zu Feiertagen ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen.
Die Größe der Zimmer ist angenehm, die Balkone haben Gardaseeblick. Die Zimmer sind sauber.
Das Personal ist sehr freundlich mit Fremdsprachenkenntnissen. Das Hotel ist sauber. Kühlschrank mit einer Getränkeauswahl, Weine und Kaffeemaschine stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung. Die Chefin steht mit Rat und Tat immer zur Seite.
Zwischen Hotel und Gardasee ist nur eine Straße zu überqueren. Bis ins Ortszentrum sind es ca. 10 Gehminuten. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (Orte am Gardasee und Touren in die Berge) bestehen. Die Wirtin gibt auch sehr gute Empfehlungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Garten mit Liegen und Sonnenschirmen steht zum Entspannen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte & Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |