- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel ohne Schnörkeleien aber sehr sauber und mit allem, was man so braucht. Die Wirtin ist stets hifsbereit, freundlich und der Kontakt schon fast familiär. Wir haben viele gute Tipps (Motorradtouren, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten und auch Ausflügsmöglichkeiten bei ggf. schlechtem Wetter) bekommen. Schöne Anlage, ausreichend Parkplätze (Garage) für Motorräder. Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Bei den Getränken kann man sich völlig unkompliziert selbst versorgen und auf einer Zimmerliste den Verbrauch aufschreiben. Alles in allem waren wir rundrum zufrieden. Der September war für uns der ideale Zeitpunkt, da es noch herrlich warm war (22-28°), aber der Haupttourismus vorbei war. Sehr stabile Wetterlage, von 7 Tagen war nur 1/2 verregnet.
Unser Doppelzimmer (Seeblick mit Balkon) war ausreichend groß, ordentlich möbliert und sehr sauber. WLAN-Empfang im Zimmer. Kein TV auf den Zimmern, was aber nicht wirklich vermisst wurde. Das Bad war nicht groß, aber die erforderlichen Hygieneaktivitäten waren zu 100% durchführbar :). Alle Einrichtungen waren absolut sauber und ohne Beanstandung, der Zimmerservice wurde bei uns schnell und gründlich während des Frühstücks durchgeführt.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und sehr lecker. Ein Restaurantbetrieb ist nicht vorhanden.
Freundlicher und Serviceorientierter geht es unserer Ansicht nach nicht. Einfach perfekt. Angefangen von Tipps jeglicher Art, bishin zum Service, daß die Tochter von Fr. Krenzlehner mit uns unsere Pakete zur Post gefahren hat, und uns beim Ausfüllen der Versandformulare half (wir haben den Großteil der Wäsche per Post vorgeschickt). Fr. Krenzlehner spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden während des Frühstücks schnell und hervorragend gereinigt.
Oberhalb der Via Gardesana gelegen, mit herrlichem Ausblick auf den Gardasee. Nur 5 Minuten Gehzeit in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel verfügbar, eine Art "Gemeinschaftsraum" mit Sat-TV im Basement vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |