Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Ein zweites Mal nicht in die Villa Arstone
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Kurhaus war sauber und das Personal freundlich. Allerdings waren die Behandlungsräume sehr klein und gedrängt. In der Badeabteilung waren alle Räume fensterlos und im Unterwassermassageraum gab es keine Notklingel, was bei den vielen ältern Kurgästen sicher erforderlich wäre. Nachteilig ist, daß das Behand-lungspersonal kaum Deutsch spricht. Zum Essen ist zu sagen, daß es wenig Abwechslung gab. Morgens gab es nur 2 oder 3 mal Joghurt, ansonsten immer die gleiche Wurst. Es gab abends níe mal einen Nachtisch und es gab in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal Obst, nur Tomaten, Gewürz- oder Salzgurken, Paprika. Es war alles sehr lieblos angerichtet. Auf dem Buffettisch prangte ein Papierblumenstrauß und auf den Tischen standen leere Kerzenhalter und je eine Vase mit einer Papierblume. Das Rezeptionspersonal war sehr entgegenkommend und sehr freundlich und sprach gut Deutsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang zufrieden waren und möchten Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Wir werden Ihren Bericht auswerten, um Verbesserungen durchzuführen. Es freut uns dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit des Hotels, mit dem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Die Behandlungsräume im Erdgeschoss sind tatsächlich nicht sehr groß, jedoch befindet sich einer zweiter Teil der Behandlungsbasis in der ersten Etage, mit großen Fensterflächen. Dort wird es in Zukunft einen zusätzlichen Raum für Anwendungen geben. Bezüglich der Deutschsprachigkeit freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption hoch eingeschätz haben. Das medizinische Personal ist Fachpersonal und arbeitet an besseren Deutschkenntnissen. Uns ist es sehr wichtig, geschultes und erfahrenes Personal einzusetzen, und wir bitten beim Infotreffen alle Gäste, sich bei Fragen bezüglich der Behandlungen an die Rezeption zu wenden. Wir werden Ihre Vorschläge für eine größere Vielfalt der Speisen aufgreifen und mehr Obst und Gemüse anbieten. Was den Nachtisch betrifft ist es in Polen üblich ein Dessert nur zum Mittagessen anzubieten, was wir in der Villa am Park bei Vollpension realisieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und Sie sich selber von der Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge überzeugen würden. Vielleicht werden Sie dann einer unserer zahlreichen Stammgäste.