- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kurhaus war sauber und das Personal freundlich. Allerdings waren die Behandlungsräume sehr klein und gedrängt. In der Badeabteilung waren alle Räume fensterlos und im Unterwassermassageraum gab es keine Notklingel, was bei den vielen ältern Kurgästen sicher erforderlich wäre. Nachteilig ist, daß das Behand-lungspersonal kaum Deutsch spricht. Zum Essen ist zu sagen, daß es wenig Abwechslung gab. Morgens gab es nur 2 oder 3 mal Joghurt, ansonsten immer die gleiche Wurst. Es gab abends níe mal einen Nachtisch und es gab in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal Obst, nur Tomaten, Gewürz- oder Salzgurken, Paprika. Es war alles sehr lieblos angerichtet. Auf dem Buffettisch prangte ein Papierblumenstrauß und auf den Tischen standen leere Kerzenhalter und je eine Vase mit einer Papierblume. Das Rezeptionspersonal war sehr entgegenkommend und sehr freundlich und sprach gut Deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubs. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in vollem Umfang zufrieden waren und möchten Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Wir werden Ihren Bericht auswerten, um Verbesserungen durchzuführen. Es freut uns dass Sie mit der Lage und der Sauberkeit des Hotels, mit dem Zimmer und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Die Behandlungsräume im Erdgeschoss sind tatsächlich nicht sehr groß, jedoch befindet sich einer zweiter Teil der Behandlungsbasis in der ersten Etage, mit großen Fensterflächen. Dort wird es in Zukunft einen zusätzlichen Raum für Anwendungen geben. Bezüglich der Deutschsprachigkeit freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz der Rezeption hoch eingeschätz haben. Das medizinische Personal ist Fachpersonal und arbeitet an besseren Deutschkenntnissen. Uns ist es sehr wichtig, geschultes und erfahrenes Personal einzusetzen, und wir bitten beim Infotreffen alle Gäste, sich bei Fragen bezüglich der Behandlungen an die Rezeption zu wenden. Wir werden Ihre Vorschläge für eine größere Vielfalt der Speisen aufgreifen und mehr Obst und Gemüse anbieten. Was den Nachtisch betrifft ist es in Polen üblich ein Dessert nur zum Mittagessen anzubieten, was wir in der Villa am Park bei Vollpension realisieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und Sie sich selber von der Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge überzeugen würden. Vielleicht werden Sie dann einer unserer zahlreichen Stammgäste.