Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Villa Ambrosia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück gut. Das Hotel ist in einem heruntergewirtschaftetem Zustand. Der 1. Blick die Eingangstreppe, die Fliesen schief aufgeklebt und die Kantenleisten fehlen. Alles in dunklem braun gestrichen. Bretter um die Fenster nicht gestrichen, verbogen und aus den Dübeln gerissen und und und.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf quietschende Türen war das Zimmer in Ordnung. Gut geschlafen, die Handtücher waren hart wie Bretter, besser eigene mitnehmen. Die benutzten Gläser wurden nicht abgewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Internetbeschreibung ist ein Cafe mit Restaurant im Haus, Strassenschilder weisen auch darauf noch hin. Kein Restaurant mehr sondern jetzt Frühstücksraum. Habe es nur wegen dem Restaurant gebucht, voller Anschiss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den anderen Positionen bereits beschrieben. Leider stimmen die im Internet angegebenen Preise nicht mit denen der Wirtin überein. Ich hatte den Eindruck, dass die Wirtin dort als Angestellte arbeitet, denn Eigentum pflegt man anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur das die Entfernungsangaben nicht gestimmt haben war die Lage gut. Der große Polenmarkt und gute Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Zum Strand und zum Zentrum sind es ca. 1,3km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wirtin war nicht in der Lage Ausflugstipps zu geben. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich in der Stadt nicht auskennt. Sie wusste nicht mal wo die Kleinbahn nach Ahlbeck abfährt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1