Renee u.Franz (56-60)

Schönes privat geführtes Hotel

Sehr schönes und vor allem sehr gepflegtes Hotel.

Ruhige Lage und trotzdem Zentral gelegen.
In wenigen Minuten ist man am Strand oder im Zentrum.
Zum Flughafen Thessaloniki sind es ca. 1,5 Std Fahrtzeit!Wir nehmen uns immer einen Leihwagen, da es auf ganz Sithonia traumhafte Strände gibt die in kurzer Fahrtzeit zu erreichen sind.
In Sarti gibt es viele Geschäfte, Supermärkte,Restaurants, Tavernen und Bars.

Die Zimmer sind sehr hell und sauber, alle mit Balkon oder Terrasse und haben Großteils Meerblick.
Ausgestattet mit Schlafraum, Bad mit Toilette und einer kleinen Küche.
Alle Zimmer haben gratis WLAN.

Die sehr freundlichen Hausherren, Anesa und Gottfried sprechen griechisch und deutsch.
Es kommen sehr viele Stammgäste, was schon einiges über die Villa Anesa aussagt.
Wir waren bereits sechsmal zu Gast.

Unser Stammtaverne ist das "Orestis", eine gemütliche griechische Taverne mit ausgezeichneten typisch griechischen Köstlichkeiten!
Es gibt aber in Sarti für jeden Geschmack genug Restaurants, Tavernen, Bars, Geschäfte und Supermärkte.

Vorname:Renee u.Franz