- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Anni ist eine aus Naturstein gebaute Villa. Sie steht frei an einem Hang dirket an der Hafenstaße. Bei dieser Unterkunft handelt es sich um eine ca. 78-80qm Etage (2DZ, 1EZ, Küche, Diele, Bad, komplett eingerichtet). Im Außenbereich ist eine ca. 25qm Sonnenterasse. Ein traumhaftes Panaorama ! Die Inneneinrichtung ist ausgestattet mit antiken Möbeln und einem griechischen Charme. Die Villa hat eine eigene Homepage www.villaannie.gr Zu empfehlen ist die Autovermietung Kosmos, in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis. Übergaben am Flughafen sind möglich. info@lesvosrentals.com
Die Zimmer sind sehr schön mit Blick zum Meer. Die Villa ist komplett eingerichet (Sonnenschirme, Fön, etc. sind vorhanden) und alles ist sauber und in gutem Zustand.
Die Vermieterin spricht gut Deutsch und mit ihrer herzlichen Art fühlten wir uns sehr wohl. Sie säuberte 1-2 mal in der Woche und versorgte uns mit frischer Wäsche und liebevollen Gesten. Nach Mitteilung der Vermieterin könnte zukünftig ein Transfer vom Flughafen organisiert werden. Wir danken für eine schöne, zauberhafte Zeit !
In Molivos ist alles fußläufig zu erreichen. Die Villa liegt zwischen Hafen und Ortskern. Ausflugsmöglichkeiten, Bootstouren etc. können direkt am Hafen gebucht werden. Beeindruckend schön ist die Altstadt von Molivos. Einkaufsmöglichkeiten, sowie zahlreiche Restaurants sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |