Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Hotel Antica ect. Kudowa Zdroj
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reserviert haben wir Zimmer mit Balkon im Hotel Antika. Bei Ankunft sagte man uns das keine Zimmer mit Balkon im Antica frei sind und wir in ein anderes Hotel müssten. Ausstattung Möbel sehr primitiv aufgestellt. Parkplätze sind sehr hoch angepriesen. Aber leider ist dem nicht so. Denn der Parkplatz ist sehr klein und man muss sich irgendwo am Strassenrand ein Platz suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir dann endlich in unseren Zimmern waren..( gebucht haben wir 1 Zimmer für 4 Personen) bekam ich den Schock meines Lebens. Im vorderen Bereich des Zimmers stand eine braune ausziehbare Chouch. Durchgelegen und Fleckig. Der hintere Teil des Zimmers konnte man durch eine Tür verschließen. Ein Ehebett und Kleiderschrank befanden sich in diesem kleinen Zimmer. Dann bezogen wir die Betten.....ich habe noch nie so etwas schmutziges verdrecktes gesehen. Auf der Matratze befanden sich Mensterationflecken , Urinflecken und noch mehr undefinierte Flecken. Die Matratze meiner Tochter sah genau so aus. Die Mitarbeiterin des Hotels meinte wir könnten doch ne dickere Decke darunter legen. Na dann ist mir der Kragen geplatzt. Wir bekommen dann endlich doch eine neue Matratze. Das Fenster im Schlafzimmer können Sie nicht weit genug öffnen da der Schrank seitlich da neben steht. Die Badtür kann man auch nur zur Hälfte öffnen aber Vorsicht wenn Sie mal nicht daran denken das die Tür nur zu Hälfte geöffnet werden kann....knallt Sie gegen das Ehebett und wenn das Nachts passiert kommt das nicht gut an beim Partner. Das Bad ist mit Schimmel befallen. Die Klobrille ist total vergilbt. Der Lüfter ist so eingestaubt und verdreckt das die Gerüche im Bad unerträglich sind. Die Türrahmen sind im unteren Bereich schon schwarz und aufgeweicht. Unser Fazit ...nie wieder Hotel Antika und die dazu gehörigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speiseraum ist im Keller der nie ausreichend beleuchtet war. Das Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geeinigt wurde mit Chlor. Man doch es im ganzen Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist katastrophal. Polizeistation in der selben Strasse. Die auch sehr oft ausrücken musste dies war nicht zu überhören.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello, I think this review does NOT relate to Villa Antica. Villa Antica DOES not have balconies - not a single room comes with balcony. You can clearly see that from the main picture of the building. The restaurant - you said it was in cellar - but we dont have cellar - the restaurant is on the ground floor, it is bright and spacious as there are huge windows everywhere. You can see that from the photos. We also DO NOT charge for parking - parking is completely free. All of our mattresses are covered with hospital quality mattress protectors as hygiene is extremely important. Sport and others - we have a spa room complete with saunas and jacuzzi, billard room, a mini golf, table tennis, bbq, bicycles, football table, play area, hundreds of family games - I would hardly say it is "nothing".