Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Villa Bianca ist etwas Besonderes und Schönes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel in grandioser Lage,super Team und exzellenten Speisen.Freundliche Zimmer und kurze Wege zum Thermalbad Poseidon.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit seitlichen Meerblick und dem Blick auf die Pools.Freundliche Farben im Zimmer,typische italienische Fliesen und ein Bad mit Fenster.Der Balkon war nicht zu klein.(Kleine Halterung für die nasse Badewäsche auf dem Balkon) Wir haben uns sehr wohl in dem Zimmer gefühlt, denn oft sind italienische Zimmer sehr spartanisch. Meine Matratze war mir zu hart und wurde sofort getauscht! So müsste es überall sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hotelbeschreibung las ich kontinentales Frühstück!Das wars zum Glück nicht.Frische Eierspeisen wurde im Raum zubereitet und serviert.Frische Obst/Gemüsesäfte wurden morgens am Buffet zubereitet.Obst,Käse,Wurst gab es in einer ausgezeichneten Qualität. Kaffee und Tee, oft in vielen Hotels zum Durchschnitt angeboten, war hier richtig gut.Wir freuten uns morgens auf unseren Espresso und ich habe meine La Pavoni von zu Hause kein einziges Mal vermisst. Wir haben mittags auf der Terrasse auch gegessen, denn die Aussicht beim Essen ist einfach einmalig.Die Speisen waren immer gut, obwohl wenig Gäste das Angebot nutzen. Das Abendessen konnte man aus einer Karte morgens auswählen. Abends wurde ein Amuse gueule serviert und danach die beiden ausgewählten Gänge.Ein Dessert konnte man aus ca. 5-6 Angeboten wählen. Der Tischwein war echt gut und hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche war aus unserer Sicht eines der Highlights im Hotel.Man servierte Speisen mit wirklich guten Produkten,da war nichts"günstiges" dabei.Frischer Fisch,süße Melonen,excellenter Schinken,Büffelmozzarella,Anti-Pasti,tolle Saucen und das beste Kaninchen Ischia Art ,was wir je hatten. Es sind viele Stammgäste im Hotel,teilweise kommen die Gäste schon über 40 Jahre.Warum?es ist schön im Bianca!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt,um eine weichere Matratze gebeten und es wurde sofort erledigt! Das gesamte Team, vom Fahrer,Reception,Zimmermädchen und Kellner war sehr kompetent und freundlich zu allen Gästen.Alles fand in einer angenehmen freundlichen Atmosphäre statt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer kann man vom Hotel organisieren lassen.Klappt reibungslos. Die Lage über der Citarrabucht ist wunderschön, die Schirmpinien in der Anlage sehr angenehm.Zum Poseidon ist es fussläufig ca.10 min.Man wird aber auch vom Hotel morgens hingefahren und wird wieder abgeholt,wer möchte!In der Nähesind einige Strandrestaurants und Geschäfte.Wir sind den Weg am Meer nach Forio gelaufen, das ist sehr beschaulich und es sind ca. 35 min. Es gibt aber auch Buss und Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Also Animation gibt es sicher nicht.Das Hotel organisiert alles was Sie an Ausflügen etc.möchten. Es gibt einen schönen kleinen Thermalpool mit 36-38 Grad, reicht und tut gut.Einen größeren Pool mit ca. 25 Grad und ein Jacuzzi.Liegen und einen traumhaften Blick übers Meer und einen tollen Service, der einem den Tag angenehm macht.Einen Fitnessraum mit tollen Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:24