- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zufahrt zum Hotel ist eine lange und unglaublich staubige Schotterstraße. Der erste Eindruck...man glaubt es nicht, wir dachten wir hätten uns verfahren. Die Villa optisch schön, jedoch die Gartenanlage sehr lieblos (Pflanzen benötigen Wasser), das Laub vom Vorjahr lag noch großzügig in den Ecken, es wird hier nur das nötigste getan.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Dieses Zimmer war sehr klein, dunkel und muffig. Bad ohne Fenster, der Luftabzug im Bad war defekt, keine Möglichkeiten zur Ablage von Toilettenartikel. Klimaanlage war ebenfalls defekt, der Safe funktionierte auch nicht. Im Kleiderschrank, welcher auch sehr klein ist, hingen nur 2 Kleiderbügel. Zudem kommt hinzu, dass NULL Privatsphäre bestand, da die Terrassen-Zimmer keine Trennwände/Sichtschutz haben und somit IMMER direkter Kontakt zu den Nachbarn besteht, ob man will oder nicht. Ausserdem mußten etliche andere Hotelgäste den Weg über unsere Terrasse nehmen um zu ihren Zimmern oder an den Pool zu gelangen.
Gastronomie war vorhanden, aber eigentlich nicht vorhanden. Mini-Auswahl an Speisen, offensichtlich TK-Ware. Das Frühstück war ok, jedoch sehr überlichtlich und nicht abwechselungsreich.
Sehr emotionsloses Personal beim Frühstück. Der einzige Lichtblick war Thomas, der Mann für alles, er war wirklich sehr freundlich und immer bemüht. Vielen Dank Thomas.
Die Lage ist zentral. Für Ausflüge z.B. nach Florenz oder Sienna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ganz in Ordnung, das Poolbecken jedoch hätte eine Reinigung vertragen. Jedoch hat der Nachbar, direkt unterhalb des Pools seinen Weinberg täglich für ca. 8 Stunden mit dem Bagger bearbeitet. Jeden Tag lärm ohne Ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |