Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines Hotel für Leute mit besonderem Geschmack
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer ein kleines Hotel mit sehr schöner Einrichtung sucht ist hier absolut richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. So stelle ich mir Italien vor. Es gibt etwa 10 Wohnungen, die jeweils verschieden eingerichtet sind. Der große Park bietet mit dem Pool gute Erholungsmöglichkeit. Da die meisten Gäste tagsüber unterwegs sind, ist man am Pool meist alleine. So viele gute Restaurants in erreichbarer Nähe ( bis zu 10 km ) hab ich in der Toskana noch nie erlebt, meist sind sie besser und günstiger als im Chianti.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war großzügig und sehr schön eingerichtet. Es ist genial was man mit der Farbe weiß alles machen kann. Das Himmelbett war die Krönung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird in einem sehr schönen und luftigen Raum angeboten. Für italienische Verhältnisse ist es sehr reichhaltig. Ansonsten hat jedes Appartment eine voll funktionsfähige Küche und die Restaurants in der Nähe sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und kompetent. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. D.h. z.B. wir konnten jederzeit einen Kaffee bestellen und dieser wurde uns am Pool serviert, obwohl wir ein Appartement bewohnt haben. Die Tipps für die umliegenden Restaurant waren genial.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Arezzo. Zu den Outlet von Prada fährt man ca. 15 Minuten und zur Mall ca. 45 Minuten. In das Chiantigebiet braucht man etwas länger und nach Florenz ca. 45 Minuten bis 1 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool befindet sich in einem großen Park mit alten Bäumen. Meist waren wir alleine und haben uns sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4