- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage inmitten der Reisfelder. Traumhafte nettes Personal, die einen jeden Wunsch erfüllen. Das Restaurant bietet leckeres, mit viel Liebe zubereitetes Essen an, das Frühstück ist der Hammer.
Die Zimmer sind einfach nur super schön, sehr sauber und gepflegt und es fehlt an nicht. Jeder Wunsch wird erfüllt, die Betten sind sehr gut, es gibt ausreichend Platz für Koffer und Kleidung und auch das Bad ist super schön und groß.
Das Frühstück ist einfach mega lecker, immer gibt es frisches Obst und Wünsche werden gerne erfüllt. Die Speisekarte und auch die Tageskarte lassen kaum Wünsche offen, sehr lecker und mit viel Lieber gemacht.
Der Service ist perfekt. Man fühlt sich sofort "zu Hause", jeder noch so kleine Wunsch wird gerne erfüllt.
Traumhafte Lage, inmitten der Reisterrassen - fern ab von jedem Trubel. Wir wurden am Flughafen abgeholt (Transferwunsch haben wir im Vorfeld angemeldet). In der Umgebung sind einige tolle Tempel, auch nach Ubud ist es nicht zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |