- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne kleine Anlage! Das Hotel ist auf Grund seiner Größe nicht überlaufen! Frühstücken ist morgens auf der Terrasse möglich und einladend und vermutlich auch abends möglich, wenn es die Temperaturen zulassen. Die Zimmer sind sehr sauber!
Ein schönes, sehr sauberes und gepflegtes Zimmer!
Ein schönes und ausreichendes Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag! Zum Abendessen gibt es ein 3-Gänge-Menü. Die Vor- und Hauptspeise kann aus jeweils drei Gerichten ausgewählt werden. Das Essen ist sehr gut! Man schmeckt, dass frisch gekocht wird! Als Vegetarier wird es etwas schwierig!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt nicht zentral in Giardini Naxos. Jedoch ist die Strandpromenade (viele Restaurants und Bars) in ca. 15 Minuten bei einem schönen Spaziergang zu erreichen. Vor der Saison war noch nicht ganz soviel los. Die erkennbaren Kapazitäten lassen jedoch darauf schließen, dass der Ort dort gut besucht wird!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwierig zu beurteilen, da wir noch vor der Saison da waren. Allerdings auch abhängig von den eigenen Vorstellungen! Mit dem öffentlichen Bus ist man schnell in Taormina, oben am Berg! Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall! Syrakus ist mit dem öffentlichen Bus (neben dem Hotel) günstig & einfach zu erreichen & ebenfalls einen Besuch wert! Der Ätna befindet sich "ums Eck"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |