Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sizilienurlaub mit Ausflug zum Etna und Stromboli.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel bestehend aus gepflegter 2-stöckiger Villa mit großer Sonnenterrasse, grünem Garten und Pool. Liftanlage im Haus. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer etwas klein, zur Straße hin ausgerichtet, aber komfortabel mit großem Bett und TV-Set. Wenig Ablagemöglichkeiten/ Fächer für Kleidung. W-Lan kostenfrei aber manchmal überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und ausreichend. Abendessen wurde im Oktober je nach Wetterlage auf der Terrasse oder im Speisesaal am Tisch serviert. Vorauswahl nach Karte. Qualität in Ordnung, aber Beilagen/ Gemüse nicht frisch sondern mit Charakter aus dem Glas. Salate fehlten. Weinkarte regional, nicht unbedigt preiswert.


    Service
  • Gut
  • Personal und Kellner sehr freundlich, gut informiert und hilfsbereit. Rezeption mit deutscher Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer nach Giardini Naxos ca. 90 Min. Fahrtdauer in Abhängigkeit von der Tageszeit. Zum einfachen Strand in Giardini Naxos geht man 10 Min. und zur Strandpromenade/ Centro Naxos ca. 15 Min. Die Bushaltestelle liegt in Hotelnähe und Taormina ist gut und äußerst günstig mit dem Bus erreichbar. Von der Haltestelle fahren Busse regelmäßig in die Umgebung, zum Etna und in die größeren Städte. Für Mietautos gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze in nächster Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne gepflegte Poolterrasse im Garten. Wöchentlich Unterhaltung durch einheimisches Gesangsduo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5