Alfred (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für Länger als 5 Wochen

Platz zum entspannen und Sizilien kennen zu lernen.

Das Hotel liegt auf einer höhe von 750 meter über Meer im Landes inneren. Im Sommer richtig angenehm am Abend. Sehr schöne große Zimmer. Sehr gute regonale Sizilianische Küche. Der Chef kocht selbst. Gemüse kommt aus eigenen Garten. Familie R. sprechen sehr gut Deutsch. Von hier aus kann man viele Ausflüge machen. Zum Meer ca. 65 km. Cefalu eine sehr schöne alte Stadt. Viele Möglichkeiten zum shoppen und baden. Wir sind das 5. mal hier 2019 2 Monate ( Mai Juni )
2017 5 Wochen. Hunde sind erlaubt, sie haben selber 2. Von Roccapalumba/Alia kann man bequem und günstig mit der Bahn nach Palermo, Cefalu, Agrigento, Catania fahren. Wir können nur sagen auf und dort hin. Wir trafen viele Leute die jetzt regelmäßig kommen fast aus der ganzen Welt. Selbst überzeugen.

Vom Flughafen Palermo ca. 1,5 bis 2 Stunden. Straßen sind teils nicht gut.
Sehr schön für Motorrad fahren und Fahrrad. Zur Madonie ist nicht weit. Mann sollte über Sizilien lesen.

Die zimmer sind groß 35qm. Flat TV mit Balkon schöne Fernsicht.

Die Familie hat einen sehr sehr guten Ruf.

Reginale Küche mit Bio Gemüse aus eigenen Garten. Essenswünsche könne besprochen werden.

Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2019
Vorname:Alfred