- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten eine Busreise mit der Firma BOHR, Lautzenhausen gebucht. Das Hotel war als Standorthotel ausgewiesen und führte uns nach Monte Carlo, Nizza, Cannes und San Remo. Es ist ein von der Familie sehr gut geführtes Hotel, wo der Gast noch Gast ist. Saubere Zimmer, reichliches Essen und freundliches Personal.
Hatten ein 4-Bett-Familienzimmer mit seitlichem Meerblick, aber da Tagesfahrten auf dem Programm waren, konnten wir es nicht auskosten, Vorteil war, der Bahnverkehr störte nicht! Betten sehr gut und konnten sehrgut schlafen.
Typisch Ligurische Speisen mit Vorspeisennachschlag
Normale Wünsche wurden erfüllt, es gab kein Anlaß zu Beschwerden.
Varezzis Öffentlicher Strand ca. 30 Meter vom Hotel, nur durch die Küstenstraße und Bahnlinie getrennt. Regionalzüge halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Andere Züge halten in Borgio, Die Stadt ist mit Verezzi zusammen gewachsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |