- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bed&Breakfast mit nur wenigen Zimmern in einer wunderschönen und stilvoll eingerichteten Villa. Das nächstgelegene Restaurant ist die Brasserie l'Auberge, keine 5 Minuten entfernt und direkt am Bahnhof gelegen. Trotzdem sollte man es nicht versäumen auch die vielen Alternativen in Colmars Zentrum und Umgebung auszuprobieren.
Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Das Zimmer war hell und geräumig. Tagsüber viel Licht durch die großen Fenster, wobei nachts perfekt abgedunkelt werden konnte.
Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Atmosphäre dabei war sehr angenehm und entspannt.
Unsere Gastgeber haben wir als sehr persönlich und freundlich empfunden. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Alles hat reibungslos und perfekt.
Die Lage ist sehr ruhig und in einer schönen Wohngegend nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist zwar nicht absolut zentral aber auch das historische Zentrum von Colmar lässt sich problemlos erreichen. Parkplätze für Gäste sind kostenlos und direkt vor der Tür. Colmar war für uns eine ideale Basis um den südlichen Teil des Elsass zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 216 |