Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade, Sonnenschirme und -liegen, Hotspot, BBQ-Grill (Gas) vorhanden, Parkplatz direkt vor dem Objekt. Ortsgespräche sind frei. Das alles kostet woanders extra!!! Klimaanlage ist ebenso vorhanden. Sichere Umgebung, auch nächtlicher Spaziergang an der Strandpromenade ist möglich. Der Strand ist sauber, schöner feinkörniger Sand, das Wasser fällt nur sehr leicht ab (ich konnte bei 1,80 m Körpergröße ca. 150 m ins Meer gehen, ohne den Boden zu verlieren). Wer will, kann auch Jetski fahren oder in die Luft am Fallschirm hinterm Boot. Wer eine sehr günstige und saubere Unterkunft mit gutem Service sucht, ist hier richtig. Da wir das Zimmer nur zum Übernachten genutzt haben, war es ausreichend. Komfortablere und besser ausgestattete Zimmer gibt es in der näheren und weiteren Umgebung auch, aber die sind deutlich teurer. Wer zur späten Stunde anreist, sollte vorher telefonisch Bescheid geben, denn das Büro ist nicht rund um die Uhr besetzt. Louis, der Inhaber, ist aber auf telefonische Anfrage innerhalb von 5 Minuten vor Ort (so wie bei uns wegen des Schlüsselverlustes). Für den Schlüsselverlust wurden keine Kosten in Rechnung gestellt.
Zimmer sind einfach ausgestattet, US-Standard eben (Pressspan-Möbel, Deckenventilator, großes King-Size-Bett und großes Flatscreen-TV).
Restaurants und Cafés sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden (zivile Preise, kein Nepp!).
Herausragender Service (einfach im Büro fragen bzw. Louis anrufen, es wird gerne geholfen, rund um die Uhr). Er bringt auf Anfrage auch Sonnenschirme, liegen etc. zum Strand, repariert (bei uns war das Telefon defekt) sofort, was defekt ist, bringt zusätzliche Handtücher etc.
Gute Verkehrsanbindung: Zum Flughafen Fort-Lauderdale sind es ca. 10 Minuten mit dem PKW. Nach Aventura sind es ca. 15 Minuten über die A1A, nach South Beach ca. 30 Minuten (bei Rushhour auch länger). Zur I 95 sind es ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Pool! Joggen und Radfahren, Inlinen etc. ist an der Strandpromende um die Ecke möglich. 2 Fahrräder stehen für die Gäste zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

