Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Tolles, kleines, familiäres Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Total nett und freundlich empfangen worden! Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Lage ist auch super. In einer kleinen Nebenstraße gelegen und nur 2 Minuten zu Fuß bis zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig und schlicht eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und man hat die Nachbarn gehört. Naja für 1-2 Nächte völlig ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer haben uns sämtliche Fragen beantwortet. Es wurde sogar ein Auto vom Personal weg gesetzt, damit wir unseren Wagen parken konnten. Kostenlose Fahrräder wurden uns auch angeboten! Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top! Schön ruhig in einer Seitenstraße mit kostenlosen Parkplätzen. Nur 2 Minuten (wenn überhaupt) zum Strand und der schönen Uferpromenade. Auf der Promenade finden sich einige Restaurants!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:101