Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung in einem schönen Ambiente.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herzlicher Empfang vom Besitzer.Sauberes Ambiente. Sehr schöner Spa.bereich mit drei verschiedenen Saunen, Whirlpool und sehr schönes Schwimmbecken. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist freundlich,aufmerksam und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel können wir mit guten Gewissen wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Fernseher, W-lan, Mikrowelle, Geschirr, Wasserkocher Dusche.Geschlafen haben wir sehr gut. Natürlich war auch eine Dusche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen waren reichlich vorhanden, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Ambiente war sauber und sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sofort sich um unsere Fragen gekümmert. Personal sehr aufmerksam, höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gepflegte Umgebung. Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Restaurants sind reichlich vorhanden. Die Speisen sind richtig schmackhaft und sogar preiswert. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden wie zum Beispiel die zwei Hortulus Gärten und einiges mehr auch für Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebot super. Drei verschiedene Saunen, Whirlpool und Schwimmbecken. Sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1