Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Super Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Ankunftstag am Montag den 20.07.2015 ca. 16 Uhr war unser Zimmer noch nicht frei, mussten 1 Stunde warten bis wir darein kamen. Das Zimmer gehörte einem Angestellten der es für uns frei räumen musste. Als unser Zimmer(129) frei war stellten wir folgende Mängel fest(siehe Bilder): Das Zimmer war ganz schlicht und einfach eingerichtet nicht für ein Hotelzimmer ausgelegt, Stromverteilerdose lag offen, Wasseranschluss offen und Abfluss offen und an der Tür nach draußen war kein Schloss vorhanden man konnte es nicht abschließen so etwas geht nicht. Die Fenster konnte man auch nicht richtig verdunkeln weil die Rollos nicht über das ganze Fenster gingen. Das Bett war nur ca. 30cm hoch und zu schmal als Ehebett. Am Dienstag kam der Reiseleiter Filip Chojnacki ins Hotel dem haben wir die Mängel gezeigt. Er hatte auch Bilder vom Zimmer gemacht und wollte diese an trend Tours weiterleiten ob er es gemacht hat weis ich nicht. Versprochen hatte er uns das wir eine Entschädigung bekommen würden. Bis Mittwoch den 22.07.2015 8Uhr sollte ein Zettel an der Rezeption mit der Mitteilung über die Entschädigung nichts war hinterlegt, habe ihn darauf noch paar mal angesprochen als Antwort kam immer erkümmere sich drum nichts ist passiert. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung aber das Abendessen war Geschmacklos: Bei den Kartoffeln war keine Soße dabei, es war lieblos angerichtet(trocken) das Salatbüfett war immer das gleiche, es war keine Abwechslung da. Haben das auch an der Rezeption weiter gemeldet aber es änderte sich nichts. Nur am letzten Tag war auf einmal Soße dabei.Da unser Zimmer wahrscheinlich nicht im üblichen Arbeitsverlauf war wurden bei uns erst auf Anfrage am 4.Tag die Handtücher gewechselt. Mit frischer Bettwäsche wurden wir vergessen und erst auf Anfrage reagiert. Auch nachmittags um 16Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Freitag den 24.07.2015 und Samstag den 25.07.2015 war der Boden von unserem Zimmer nicht geputzt worden. Am Sonntag den 26.07.2015 hatten alle Zimmer automatisch neue Bettwäsche erhalten, nur auf Zimmer 129 geschah gar nichts. Am Freitag den 31.07.2015 machten wir schon morgens um 6Uhr einen Ausflug nach Danzig. Bevor wir abgefahren sind lag eine Liste aus wo man sich eintragen müsste was man bei der Rückkehr essen wollte haben wir auch alle gemacht. Wir kamen ca.21.30Uhr zurück alle wollten warm Essen und nichts war passiert, es gab kein warmes Essen nur kaltes Essen Brot, weiche Brötchen, kalten Pfannkuchen, Käse und Wurst. Darauf hin beschwerten wir uns bei der Kellnerin die tat so ob sie uns nicht verstehe und sagte auf gebrochenen Deutsch Küche geschlossen. Im Bus der Reiseleiter sagte uns noch er rufe vorher an wann wir ungefähr da sind das das Essen warm gemacht wird. Nichts war. Alle sauer. Am nächsten Tag bekamen alle als Endschädigung ein Stück Kuchen auf ihr Zimmer gebracht nur wir nicht Zimmer 129. Es kann auch nicht angehen das eine Kellnerin morgens und Abends den Speisesaal bedient. An zwei Tagen am Donnerstag den 23.07.2015 und Sonntag den 26.07.2015 halfen ihr zwei Mädchen ca. 10 Jahre alt, bekleidet in Hoetpans und Flip Flops. Kinder fuhren mit den Inline- Skates durchs Hotel keiner störte es und keiner verwies sie das sie dort nicht fahren sollten., alle schauten noch zu. Das ganze Personal muss in eine Hotelfachschule gehen um geschult zu werden. Nie mehr Villa Finezja.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:42