- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hebt sich durch ihre Aufteilung von anderen Hotels ab. Die Anlage ist etwas verwinkelt, was ihr einen besonderen Charme gibt - ein weiterer Vorteil daran ist, dass nicht 100 Menschen an meiner Tür vorbeilaufen und es somit schön ruhig ist. Die Zimmer sind durchweg sauber! Wer die ganze Insel sehen möchte, der sollte sich nen Roller mieten aber auch mit dem Bus kann man viele Ecken erkunden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind sehr sauber haben ein ordentlich gefließtes Bad und einen Fernseher. Die Größe ist für 2 Personen ausreichend.
Das Essen bekommt von mir eine 5 Sterne Bewertung. Es gab fast jeden Abend Fisch, in verschiedensten Variationen und für den nicht Fischesser gab es natürlich auch noch andere Gerichte. Zur Vorspeise gehörten meistens Nudeln oder Salat (is halt Italien) die aber auch immer sehr lecker waren. Als Abschluss gab es Dessert, mal in Form von Panna Cotta, Tiramisu, Obst und anderen Köstlichkeiten.
Ich kann mich über den Sevice in keinster weise beschweren. Wenn Hilfe benötigt wurde , brauchte man nicht lange warten und es wurde geholfen. Mit dem Hausherrn kann man sich in Deutsch und Englisch verständigen.
Die Lage der Anlage hoch in den Bergen ist ein Traum. Morgens aufstehen und über die Insel aufs Meer schauen ist einfach genial. Wer etwas unternehmen möchte kann das mit dem Bus machen, der direkt vor der Tür hält. Die Wochenkarte kostet glaube ich 15 Euro. Die beste Alternative ist der Roller, mietbar überall auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber Fein, hochwertige Sonnenliegen mit Gesichtschutz ( keine billigen Plastikliegen) laden zum Sonnebaden ein- wurde von uns auch mehrmals genutzt. Da es keine nervende" Mallorca Animation" gibt, ist die Ruhe fantastisch. Mann war auch fast immer allein am Pool. Am 3 Tag unserer Reise hat der Hausherr eine Bootstour rund um die Insel für seine Hotelgäste veranstaltet wo einem auch mal die Sehenswürdigkeiten von der Wasserseite nahgebracht wurden. Schnorcheln und Baden inklusive - tolle Sache!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |