- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich als Gast als gehöre man dazu. Der schöne ruhige Lage oberhalb von Casamiccola mit Ausblick aufs Meer, die tollen Sonnenuntergänge und das gute Essen
Wir hatten ein schönes ZImmer mit Balkon . WLAN auch in den Zimmern
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend mit Käse Wurst Marmelade Zum Abendessen kann man unter mehreren Vorspeisen und zwei Hauptgerichten Fisch oder Fleisch wählen. Besonders haben die Nudeln geschmeckt.
Nicola der Wirt spricht deutsch, Natale kocht super und der Ober ist immer freudlich und aufmerksam.
Am Berg gelegen, man kann unweit in den Bergen wandern Der Bus fährt jede Stunde zum Hafen, wo kleine Läden und Cafe sind Von dort fahren Busse in alle Richtungen, die aber machmal sehr voll sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit ausreichend Liegen und eine kleineThermalgrotte Einmal die Woche kommt ein Gitarrenspieler der abends auf der Terrasse spielt Es war immer eine super Stimmung mit den Gästen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |