- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, gemeinsam mit dem einfacheren Schwester Hotel Villa Fontaine Grand Haneda-Airport, liegt in einem neunen Gebäudekomplex „Haneda Airport Garden“, ist direkt mit dem Terminal 3 (International) des Haneda-Flughafens verbunden und fußläufig in 3 Minuten erreichbar. Der erst Ende Januar 2023 eröffnete Komplex besteht aus mehreren Restaurants, zwei Hotels mit 1.700 Zimmern und einem Einkaufszentrum mit diversen Geschäften für japanische Spezialitäten und Reiseartikel.
Sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer; leider mit engen Bad. Nur Japanische TV Programme. Der Zimmerpreis im Vergleich zu anderen Hotels in Tokyo war sehr teuer.
Im Komplex gibt es ein großes Angebot von Restaurants.
Das Personal hat durch die Bank keinerlei Erfahrung mit internationalen Gästen und englische Sprachkenntnisse sind limitiert. Die sonst in Japan überall vorherrschende Freundlichkeit fehlt hier.
Ideales Flughafen Hotel mit guter ÖPNV Anbindung in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr angepriesen wird der große Onsen Spa-Bereich auf dem Dach des Komplex. Hier werden auch verschiedene Anwendungen und ein Restaurant angeboten. Da dieser Bereich auch, gegen Eintritt, der Öffentlichkeit und nicht nur den Gästen der beiden Hotels zugänglich ist war es sehr voll und von Entspannung konnte bei unserem Besuch nicht die Rede sein. Auch die versprochene großartige Aussicht ist nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ollie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |